Inhalt



 

EUPHYA
et la musique vient à vous...


Im Vertriebsprogramm von Auditorium 23 ist auch ein kleiner transistorisierter Vollverstärker des französischen Herstellers EUPHYA.

Seine klanglichen Eigenschaften fügen sich sehr gut in unsere Vorstellungen von Musikwiedergabe, seine Fertigungsqualität ist hervorragend, die technische Ausstattung in dieser Preisklasse (um 1700,- €) erstaunlich.

So hat er z.B. eine vollwertige Phono-Entzerrung (MM), 40 Watt Ausgangsleistung und auch eine Fernbedienung gehört zum Lieferumfang.

In Frankreich konnte der kleine Vollverstärker die begehrte Auszeichnung “Diapason d‘Or“ der Publikation “Diapason“ erobern und sich sicher gegen seine Mitbewerber etablieren.

Lesen Sie auch den Originalbericht aus Diapason 10/2000.



Ein schöner Erfolg in Deutschland:

Nach »La Nouvelle Platine Verdier« erhielt auch der EUPHYA »Alliance 250« den “Image Hifi Award 2002“ in der Kategorie Integrated Amplifiers.

Zum Testbericht in Image Hifi Heft 42