Inhalt



 
Credits

Für einen Hersteller, besonders für eine so kleine Manufaktur wie die unsere, misst sich Erfolg nicht notwendigerweise in der Quantität seiner Umsätze. Vielmehr sind es die Rückmeldungen seiner Kunden und Geschäftspartner, die ihm Bestätigung und Motivation für sein Tun geben.

Wer mit der Geschichte des Auditorium 23 ein wenig vertraut ist, weiss, dass
wir schon Mitte der 1980er Lautsprecherkabel entwickelt haben, um unseren Kunden eine preiswertere Alternative zu Ken Shindos LS-Kabeln anbieten zu können, die auf Grund des hohen Reinsilberanteils zwangsläufig sehr teuer und damit nicht für jeden erschwinglich waren.

Unser Transformator für das Denon 103 (und auch für das Ortofon SPUA) entstand Mitte der 1980er aus unserer Vorliebe für dieses System, das so perfekt mit dem langen SME 3012 und der Platine Verdier harmoniert und für dessen weitere Produktion sich auf unsere dringende Bitte hin dankenswerterweise der geschätzte Dirigent Eliahu Inbal beim damaligen Geschäftsführer von Denon in Deutschland einsetzte, nachdem er in unserem Auditorium seine ersten mit Denon digital produzierten CDs versus Vinyl anhören konnte, übrigens an Voice of the Theatre, Platine Verdier und SME 3012.

Über viele Jahre wurden unsere Accessoires von uns lediglich als preiswerte “kleine Helferlein“ für die von uns engagiert vertretenen Marken Laboratoire Verdier und Shindo Laboratory verstanden, die sich bei Kennern schon bald sehr hoher Akzeptanz erfreuten. 

Mit den ersten Testberichten verschiedener amerikanischer Internetmagazine erfuhren A23-Produkte weltweite Aufmerksamkeit und Verbreitung, sowohl unsere Lautsprecher als auch die Accessoires. Das Feedback aus unterschiedlichsten Regionen der Welt ist teilweise so euphorisch, dass wir uns motiviert fühlen, die unterschiedlichen Auszeichnungen und “Credits“  zusammenzufassen und an dieser Stelle zu präsentieren. Aus England erhielten wir dieses Statement:

“It is very rewarding to sell your products as everyone who buys them just
loves them and once they are in their systems they just stay there which
to my mind is the mark of an excellent product.“

Dass sich unter den Zuschriften und Beiträgen auch Beschreibungen von Anwendern finden, bei denen Musik zum beruflichen Alltag gehört, veredelt das Lob.

Wir erlauben uns, mit dem Einverständnis der Autoren, einige der Beiträge zu veröffentlichen und von Zeit zu Zeit zu ergänzen.


Kabel


Trafos

Lautsprecher

Laufwerke