Vom 15zeller
zum
Breitbänder –
die
umgekehrte
Evolution
















Inhalt
 
Durch unsere intensive und begeisterte Arbeit mit dem 21er Chassis von PHY-HP in den letzten Jahren, wird Auditorium 23 heute in der Öffentlichkeit hauptsächlich wahrgenommen als Spezialist von Breitbandlautsprechern. Mit gleicher Begeisterung haben wir vor dieser Zeit an Konzepten gearbeitet, die, rückblickend, zu unserer heutigen Überzeugung geführt haben, daß der einfache Weg häufig der lohnendere ist. Keine Mühe war zu groß, kein Projekt zu abschreckend, um es nicht auszuprobieren. Wir wollten wissen, wovon wir reden und das weiß man immer erst, wenn man´s getan hat.

Für diejenigen, die uns noch nicht so lange kennen und die vielleicht interessieren mag, woher wir kommen, möchten wir unser Fotoalbum öffnen und im Querschnitt Bilder unserer Arbeit von rund 20 Jahren zeigen.

Arbeitstitel beim Vorbereiten des Albums war:
"Die umgekehrte Evolution - vom 15zeller zum Breitbänder".

Wir wünschen viel Vergnügen.



Wir bitten, über die mangelhafte Qualität mancher Fotos wohlwollend hinwegzusehen; zum Zeitpunkt der Aufnahme dienten sie lediglich der eigenen Dokumentation und niemand dachte an eine mögliche Präsentation in der Öffentlichkeit.